Am 02.03.2023 gab es eine kleine aber feine Feierstunde mit unseren Unterstützern, Kooperationspartnern, Geldgebern, Nachbarn, langjährigen Begleitern… öffentlichen Vertretern. Louis Köster alias Ingo Flamingo führte durch das Programm, er wurde tatkräftig vom Clubrat unterstützt.

Der Clubrat und die Betreuer bedankten sich bei allen, die in diesen 30 Jahren dazu beigetragen haben, dass die Kinder und Jugendlichen aus Glöwen und Umgebung solch einen Anlaufpunkt haben.

Die Bleeding Heart of Hardstyle Crew begeisterte mit einer Choreografie, welche musikalisch durch die letzten 30 Jahre führte.

Unsere Gäste kamen nicht mit leeren Händen, deshalb ein großes Dankeschön an:

Die Gemeinde Plattenburg, die Bürgermeisterin der Gemeinde Plattenburg Anja Kramer, den Ortsbeirat von Glöwen, den Jugendhilfe Nordwest Brandenburg e.V., die Kita Waldhaus Glöwen, die evangelische Kirche Glöwen, den Supermarkt „Nah und Gut“ Glöwen, Metallbau und Landtechnik Glöwen, die Waldapotheke Glöwen, die Revierpolizei Plattenburg, die Oberschule mit Grundschulteil Glöwen, den Sport-und Tischtennisverein Glöwen, den Kreisjugendring Prignitz e.V., das Präventionsteam der Polizei Prignitz, die externe Koordinierungsstelle Partnerschaften für Demokratie Prignitz, Christina Behrens, Familie Kasprzyk, Conny Lestin und Anja Klan, Hagen Schröder, Steffi und Sven Rudloff, Michael Krüger, Spendengemeinschaft Heller/Wist und alle die diesen Tag unvergesslich gemacht haben und uns immer unterstützen…

Am 04.03. startete dann die große Revivalparty bei der alle Clubgenerationen miteinander feierten.

Es war MEGA…

Weitere Bilder folgen noch…